Bildquelle: Mariia Masich / Shutterstock.com

[Bildquelle: MS Lauriacum]

3c geht in die Luft oder besser gesagt, wir „jumpten“ durch die Luft!

Wir, die 3c Klasse, haben den Jump Dome [>>] in Linz erobert – und was für ein Erlebnis das war!

Zwei Stunden lang konnten wir zeigen, was wir beim Boden- und Geräteturnen im Turnsaal  gelernt bzw. geübt hatten. Selbst schwierigere Luftfiguren waren hier im Jump Dome so kein Problemwas für ein Anblick!

Für einige war es das erste Mal, dass sie auch schwierigere Sprünge wagten, haben dabei  ihre Grenzen verschoben und Neues dazugelernt. Ein tolles Erfolgserlebnis zum Schulschluss!

Teamgeist, ein wenig Wagemut und jede Menge Spaß standen im Vordergrund, und Sicherheit wurde natürlich großgeschrieben.

Die Trampoline und Hindernisparcours boten uns die perfekte Gelegenheit, unsere Fähigkeiten auf die Probe zu stellen. Es war fantastisch zu sehen, wie sich jeder Einzelne verbesserte und neue Tricks ausprobierte.

Wir haben tolle Bilder und Videos von diesem Event mitgebracht – ein Tag voller Action und Abenteuer, den keiner so schnell vergessen wird.😎

Bildquelle: Mariia Masich / Shutterstock.com

[Bildquelle: MS Lauriacum]