Bildquelle: Mariia Masich / Shutterstock.com

[Bildquelle: MS Lauriacum]

Abenteuer pur: 3c auf Schlauchboot-Tour!

Bei 30 Grad im Schatten waren wir, die 3c Klasse wieder unterwegs – dieses Mal auf einer actiongeladenen Bootstour in Großraming!

Mit Schlauchbooten ging es die Enns hinunter, und das Abenteuer begann sofort. Wir paddelten durch spritzende Stromschnellen, während der Teamgeist spürbar wuchs und alle an einem Strang zogen.

Ein Highlight war unser Stopp am beeindruckenden Wasserfall. Hier hatten wir Zeit, die Natur zu genießen und uns zu erfrischen.

Doch das Beste kam zum Schluss: ein spannendes Wettrennen (- naja – eigentlich Wettpaddeln wink) zwischen den Burschen und den Mädels!

In einem knappen Kopf-an-Kopf-Rennen siegten die Burschen, aber der wahre Gewinner war unser Klassenzusammenhalt.

Diese Tour war nicht nur ein Ausflug, sondern ein Erlebnis voller sportlicher Herausforderungen, Spaß und unvergesslicher Momente.

So macht Schule richtig Spaß – wir freuen uns schon auf das nächste Abenteuer! 😎

 

Bildquelle: Mariia Masich / Shutterstock.com

[Bildquelle: MS Lauriacum]