Bildquelle: Mariia Masich / Shutterstock.com

[Bildquelle: Pixabay]

Zum krönenden Abschluss des Schuljahres 2023/24 wurden auch heuer wieder die Besten der Besten vor den Vorhang geholt und gebührend geehrt.

Ausgezeichnet wurden die besten Schülerinnen und Schüler eines jeden Jahrgangs durch die Schulleitung gemeinsam mit den Klassenvorständ*innen. Als Anerkennung für ihre besonderen Leistungen gab es Gutscheine.

Mit Dankesworten und Urkunden wurden auch alle Vertreterinnen unseres Schulparlaments geehrt.

Ganz besondere Auszeichnungen gab es für die „sozialen Glanzlichter“ in unserer Schulgemeinschaft, deren Verdienste in kurzen Präsentationen durch die Klassenlehrer*innen hervorgehoben wurden.

Die besonderen sportlichen Leistungen bei diversen schulischen und außerschulischen Wettkämpfen wurden von unseren Sportlehrer*innern nochmals vor den Vorhang geholt. 

Alle hatten sich einen tosenden Applaus unserer Schulgemeinschaft bei dieser Feier redlich verdient.


Wir gratulieren unseren Besten der Besten
ganz herzlich zu ihren herausragenden Leistungen!!!     

Am Ende der Feier verabschiedeten sich die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen feierlich und ganz persönlich bei ihren Lehrerinnen und Lehrern und verließen dann unter Musikbegleitung – und etwas wehmütig – als Erste die Feier. Für sie ging mit dem heutigen Tag ein wichtiger Lebensabschnitt zu Ende. Ab nun gilt es eine neue Herausforderung erfolgreich zu meistern. 😎

Bildquelle: Mariia Masich / Shutterstock.com

[Bildquelle: MS Lauriacum]