Bildquelle: Pixabay

[Bildquelle: MS Lauriacum]

Nach eifrigen Trainingseinheiten war es nun endlich so weit. Die 1. Runde der Schülerliga Volleyball Meisterschaft der Mädchen wurde in Pregarten ausgetragen. Einige unserer Spielerinnen waren zum ersten Mal bei solch einem Wettkampf mit dabei! 😎

Unsere Schule konnte mit 2 Teams in diesem Bewerb antreten, bei dem immer 4gg4 am Feld spielen.

Detaillierte Informationen findest du hier auf diesen Infoseiten:

👩🏻‍💻Spielmodus | Schülerliga Volleyball OÖ (schuelerligavolleyballooe.at)

👨🏻‍💻Teams | Schülerliga Volleyball OÖ (schuelerligavolleyballooe.at)

Unsere Mannschaft Enns 1 trat im ersten Spiel gegen die Mannschaft aus Pregarten an. Leider verlor unser Team, sammelte aber auf alle Fälle wertvolle Erfahrungen für die nächsten Bewerbe! – Das zweite Spiel gegen St. Georgen gewannen unsere Spielerinnen dann souverän 2:0 ! 🏐

Unser Team Enns 2 verlor leider drei Spiele, aber alle Mädchen gaben bei ihrem allererster Einsatz ihr Bestes. 🤾🏼

Wir gratulieren unseren Spielerinnen ganz herzlich zu ihrem ersten spannenden Einsatz und drücken für die 2. Runde der Volleyball Meisterschaft in St. Georgen ganz fest die Daumen! 

Ein paar Seitenblicke vom ersten Bewerb findest du in unserer Bildergalerie.

😎 Keep cool and love volleybal! 🏐 [>>]

[Bildquelle: MS Lauriacum]