Bildquelle: Pixabay

[Bildquelle: MS Lauriacum]

Wahre Champions!

Einmal mehr haben die Basketballmannschaften unserer Schule  beeindruckt.

Die Leistungen beim 3×3 McDonald’s School Jam haben uns zum Staunen gebracht!

In einem wahrhaft epischen Wettkampf im 3×3-Format für die Unterstufe haben unsere Schülerinnen und Schüler gezeigt, was in ihnen steckt. Mit einer Mischung aus Teamgeist, Können und jeder Menge Spaß konnten sich unsere Jungs in der Kategorie „Mini männlich“ einen hervorragenden 4. Platz sichern.

18 Mannschaften aus 11 verschiedenen Schulen aus ganz Oberösterreich traten in Wels gegeneinander an, um sich zu messen. Unsere beiden Mannschaften erreichten den 4. und 16. Platz  – und das ist wahrlich keine Kleinigkeit!

Aber auch unsere Jungs in der Kategorie „Maxi männlich“ haben ihr Bestes gegeben und einen 13. Platz erungen. In dieser Klasse waren immerhin 20 Mannschaften am Start – BRAVO Jungs!

Die Spiele waren spannend, von atemberaubenden Dunks bis hin zu präzisen Pässen war alles dabei. Unsere Schüler haben nicht nur ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis gestellt, sondern auch gezeigt, dass sie wahre Teamplayer sind.

Denn am Ende des Tages zählt nicht nur der Sieg, sondern auch der Spaß und die gemeinsamen Erlebnisse, die noch lange in Erinnerung bleiben werden.

 

 Ein riesiges Lob an alle Teilnehmer der MS Lauriacum – ihr seid wahre Champions!

Wir sind unglaublich stolz auf euch und freuen uns schon jetzt auf die nächsten spannenden Abenteuer, die uns gemeinsam erwarten.


Stay tuned für mehr Updates und Action von der MS Lauriacum!
🏀 #TeamLauriacum #SchoolJamHeroes

📸 Mit einem Klick zu den Bildern [>>]

[Bildquelle: Pixabay]

Und was ist jetzt eigentlich 3×3 Basketball?

Dann klick mal hier >> 

So funktioniert 3×3 Basket! – YouTube