Bildquelle: Pixabay

[Bildquelle: erstellt mit KI - myedit]

Ein eisiges Vergnügen erwartete unsere begeisterten Schülerinnen und Schüler in Steyr – nicht im Klassenzimmer, sondern auf der glänzenden Eisfläche!

Mit Anmut und Geschick zeigten sie auf Schlittschuhen ihre Talente, als würden sie sich auf einem frostigen Laufsteg bewegen.

Diese eiskalte Abwechslung war zwar anstrengend, aber die leuchtenden Augen und fröhlichen Lacher zeigten, dass der Spaß den Kältefaktor bei Weitem überstrahlte.

Bald werden die Schulbücher wieder die Oberhand gewinnen, und der Schulalltag wird uns zurückrufen. Doch die Erinnerung an diese fröhlichen Stunden auf dem Eis wird uns noch lange begleiten – eine wirklich coole Abwechslung zum schulischen Turnunterricht!

Sicher ist auf alle Fälle, dass wir einen riesigen Spaß zusammen hatten und ganz schön sportlich anstrengend war es auch. Den Spaß kann man auf unseren Bildern deutlich sehen smile

📸 Mit einem Klick zu unseren Bildern! [>>]

[Bildquelle: erstellt mit KI - myedit]