[Bildquelle: Pixabay|MS Lauriacum]

Am 5. Juli 2022, fand unser Schulsportfest statt, leider bei bewölktem Himmel und Regen 🌧️, aber dafür nicht mehr so gnadenlos heiß wie in den vergangenen Wochen. Allerdings mussten einige Stationen wetterbedingt vom Schulgarten ins Schulhaus verlegt werden. Den Spaß ließen wir uns aber vom Wetter nicht vermiesen!

An den Zehnkampf-Stationen Diskus, Memory, Hindernisparcour, Basketballwurf, Slackline, Tennis, Gummistiefel-Weitwurf, Sackhüpfen und Numeri Romani konnten wir alle unsere Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Und das war – je nach Station – gar nicht so leicht!!!

Ob für die Einzelwertung oder den Sieg im Klassenverband, alle haben gekämpft und ihr Bestes gegeben.

Beim Klassenfußballturnier 2022 in der Dreifachsporthalle wurde gebolzt, was die Schuhe bzw. der Ball hergaben. – Faire Spiele, harte Kämpfe und jede Menge Spaß gab es hier zu sehen!

Im Turnsaal fand außerdem ein Tigerball-Turnier statt, bei dem ebenfalls eifrig um Punkte gekämpft wurde. Absolutes Highlight war natürlich das Elfmeterschießen unserer Lehrer*innen gegen Fußballer/innen der 4. Klassen.

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an ALLE Teilnehmer*innen … natürlich ganz besonders an die SIEGER*INNEN!!! 🎉🎉🎉

 

😎 Die besten Schnappschüsse von diesem ereignisreichen Tag findest du hier, in unseren BILDERGALERIEN:

1. Bildergalerie ZEHNKAMPF [>>]

[Bildquelle: Pixabay]

[Bildquelle: Pixabay]

[Bildquelle: Pixabay]

[Bildquelle: Pixabay|MS Lauriacum]