Bildquelle: Pixabay

[Bildquelle: MS Lauriacum]

Moography art by Anshuman Ghosh

Das Smartphone als Trinkglas, als Mineralwasserflasche oder scheinbar durchsichtig: Die Bilder des Instagram-Künstlers Anshuman Ghosh beeindruckten uns so sehr, dass wir auch einmal die Grenzen unserer Smartphone-Displays sprengen wollten.

Wie Ghosh dachten wir uns alle möglichen Fantasie-Applikationen für unsere Handys aus und zeichneten sie mit ins Bild – als Erweiterung des Displays sozusagen. So verwandelten wir unsere Smartphones durch genau platzierte Zeichnungen in Filzstiftspitzen, in  Hände oder einfach in ein Schulheft usw.  

Bei diesen Momentaufnahmen stehen immer ein Smartphone und jede Menge Kreativität im Mittelpunkt. Wir finden diese minimalistischen Kunstwerke einfach grandios!!! 😎
 
Ein paar Eindrücke von unserer Moography art gibt es hier zu sehen! [>>]

[Bildquelle: MS Lauriacum]