[Bildquelle: Pixabay]

Unser alljährliches Schulsportfest fand heuer am 2. Juli 2024 statt. Zum Glück war es nicht mehr so gnadenlos heiß wie in den vorletzten Schulwoche. So konnten wir diesen coolen Tag richtig genießen und aufgrund der angenehmen Temperaturen unsere Höchstleistungen zeigen!

Verteilt über unseren Schulgarten, den Turnsaal, die Dreifachhalle und den angrenzenden Spielplatz konnten wir an unterschiedlichen Stationen unsere Geschicklichkeit und generell den Sportgeist unserer Schulgemeinschaft unter Beweis stellen.

Die Vielfalt der Stationen war kaum zu überbieten und reichte von Kampfsport, über unseren neuen und supercoolen SoccerGround, Krafttraining, Airtrack, Geräte-Parcours … bis hin zu Steppgymnastik. Somit wurden sämtliche unserer Skelettmuskeln ziemlich ausgewogen trainiert. Und großen Spaß machten die unterschiedlichen Stationen obendrein!😎

 

➡️ Die besten Schnappschüsse von diesem ereignisreichen Tag findest du hier, in unseren BILDERGALERIEN:

1. Bildergalerie Kampfsport, Soccer Ground, Badminton, Tischtennis, [>>]

[Bildquelle: Pixabay]

 

2. Bildergalerie Krafttraining, Airtrack, Steppgymnastic, Geräte-Parcours, … [>>]

[Bildquelle: Pixabay]