Tag der offenen Tür

[Bildquelle: Pixabay]

Endlich wieder ... „Schauen, staunen und mitmachen!“

Am 7. Dezember 2022 ist es uns endlich wieder möglich für alle interessierten Schülerinnen und Schüler einen bunten Tag der offenen Tür anzubieten. Beim Besuch an unserer Schule erwartet unsere Besucherinnen und Besucher ein tolles Programm:

Wir starten mit einer atemberaubenden Turnvorführung unserer Sportklassen mit absolutem WOW-Effekt, begleiten die einzelnen Gruppen dann auf dem Weg durch unser Schulhaus zu den unterschiedlichen Workshops. Dabei werfen wir einen Blick in die Schulküche, wo es schon köstlich weihnachtlich duftet und ein kleines Geschenk für unsere Gäste bereit liegt. Auch in unseren tollen Werkräumen kann man uns beim Arbeiten über die Schulter sehen. Besonders interessant sind die Workshops unserer Tablet Plus Klasse mit dem Schwerpunkt individuelles, interaktives, vernetztes Arbeiten und Lernen. Hier wartet ebenfalls eine kleine Aufmerksamkeit auf unsere Gäste.

Alle Überraschungen wollen wir noch nicht verraten,aber wir freuen uns schon sehr auf euren Besuch!

Bis dahin könnt ihr euch ein wenig durch unsere Schulhomepage klicken.  Sie ist eine wahre Fundgrube, wo ihr – dank vieler Fotos – sozusagen ein wenig durchs Schlüsselloch blicken könnt, was euch an unserer Schule so alles erwartet! 😉

Vielen Dank für deinen virtuellen Besuch an der MS Lauriacum!  💻