Bildquelle: Mariia Masich / Shutterstock.com

[Bildquelle: MS Lauriacum]

„Alle ins Gold“

wünschten wir uns in Großraming beim Bogenschießen. – Mit „alle“ sind die Pfeile gemeint und das Gold ist die Mitte der Zielauflage, denn bei den Zielscheiben ist die Mitte gelb, oder besser Gold. Mit dem Gruß „Alle ins Gold“ wünscht man dem Gegenüber oder den Mitstreiterinnen und Mitstreitern, dass sie alle Pfeile in das Ziel schießen.

Bogenschießen oder Bogensport bedeutet Konzentration, Ausgleich zum Alltag und Naturerlebnis in der herrlichen Umgebung um Großraming. Wir ließen uns gerne mitreißen vom einmaligen Gefühl die Sehne loszulassen und den Pfeilflug bis ins Ziel zu verfolgen. 🎯

Aber nur Bogenschießen war uns natürlich zu wenig, wir wollten auch einmal richtig hoch hinaus und in schwindelnden Höhen im Wald-Hochseilgarten wie eine Spinne im Netz hängen, um uns danach per Flying Fox in die Tiefe zu stürzen. 

Abenteuerspaß puuuuuuuuuuuuuuur!!! 😎

Bildquelle: Mariia Masich / Shutterstock.com

[Bildquelle: MS Lauriacum]