Bildquelle: Pixabay

[Bildquelle: MS Lauriacum]

Das Volleyballjahr 2023 wurde beim Weihnachtsturnier in Pregarten noch einmal ordentlich mit tollen Spielen zelebriert! Insgesamt nahmen am letzten Turnier des Jahres 20 Teams teil, zwei davon aus der SMS Lauriacum Enns.

In der Gruppenphase war uns das Glück leider nicht hold. Es konnten keine Gewinne eingefahren werden. 😓 – Daraufhin wurde die Mittagspause diesmal von uns sozusagen akrobatisch genutzt, um unseren großen Stress gemeinsam abzubauen und den Kopf für die bevorstehenden Spiele wieder frei zu bekommen. 🧘🏽‍♀️

Danach starteten wir noch einmal mit voller Power durch und konnten viele Spiele gewinnen. Somit gingen die Plätze 13 und 18 an die SMS Lauriacum Enns. 🤩 – Besonders hervorzuheben ist dabei die Leistung unserer Mannschaft Enns 1, die letztendlich das untere Play-off gewann … und natürlich auch einen Pokal! 🏆

Nach insgesamt 10 Stunden Volleyball und 14 Spielen fuhren wir überglücklich und zufrieden mit unserer Leistung nach Hause! ❤️ Happy Team und stolze Trainerin! 🏐🔥

🏐 Mit einem Klick zum Volleyball-Weihnachtsturnier! 🏆  [>>]

[Bildquelle: MS Lauriacum]