Bildquelle: Mariia Masich / Shutterstock.com

[Bildquelle: MS Lauriacum]

Begeisterung und Lebensfreude pur – gepaart mit Spitzensport und Spaß

Unter diesem Motto machten wir uns am 13.05.2024 auf den Weg zur Beachvolleyball Landesmeisterschaft der 5. und 6. Schulstufen in Marchtrenk.

Mit sieben Teams ging unsere Schule letztendlich an den Start. Wie im letzten Jahr gab es einen Mädchen- und einen Burschenbewerb. Gespielt wurde wie gewohnt „2 gegen 2“, ein Ersatzspieler war pro Team erlaubt. So konnten wir bei strahlendem Sonnenschein unsere Ballfertigkeiten unter Beweis stellen. Zwei Mädchenteams wurden Gruppensieger und das Team Umija, Ena und  Anida sogar LANDESMEISTERINNEN!!! 🥇 🏐 🏆

Wir gratulieren unseren Volleyball-Teams ganz herzlich zu ihren tollen Erfolgen und den Landesmeisterinnen natürlich zu ihrem Sieg! – Ihr wart großartig!!! 🏅

Bildquelle: Mariia Masich / Shutterstock.com

[Bildquelle: MS Lauriacum]